Schnellkontakt +49 (0) 92 27 20 80
Alexander Herrmann Website Alexander Herrmann
Geschmacksoffensive

Geschmacksoffensive

Sat.1-„The Taste“ ist eine ganz besondere TV-Kochshow. Ich als Coach arbeite eine lange Zeit sehr eng und intensiv mit den Kandidaten zusammen und manchmal entstehen daraus Verbindungen und Freundschaften, die ich nicht mehr missen möchte. Deshalb freue ich mich, dass ich vier meiner Freunde und „The Taste“-Mitstreiter dafür gewinnen konnte, bei mir in Wirsberg einen exklusiv Kochkurs unter dem jeweiligen Lieblingsmotto anzubieten.

Alle Kurse finden in Wirsberg statt, bei einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen und beinhalten: Kochkurs inkl. Getränke während des Kurses / Schürze / Gruppenfoto / Rezeptmappe
Beginn 11:00 Uhr, Ende ca. 14:30 Uhr
Preis pro Person: EUR 190.-

Buchung unter Tel. 09227/2080 oder per mail@herrmanns-posthotel.de
unter Angabe Ihrer Adresse und Telefonnummer.

Gabriel Arendt mit dem Lieblingsmotto: „Fisch & Meeresfrüchte“

Der gebürtige Münchener und Privatkoch Gabriel Arendt machte bereits vor einigen Jahren als Finalist von „The Taste“ Germany auf sich aufmerksam. Daraufhin folgten weitere erfolgreiche TV Formate. Neben seiner beruflichen Passion ist Gabriel Arendt leidenschaftlicher Jäger, Angler und Tauchlehrer. Als Tauchlehrer auf Kho Tao brachte er die dortige Küche der Tauchschule auf Sterneniveau. Gerüchten zufolge bis heute die einzige Tauchschule, die im GOURMET inserierte. Als Privatkoch bietet er unter anderem Grillkurse, Caterings und Kochkurse an.

Termine: Samstag, 03. Juni 2017 AUSGEBUCHT / Samstag, 09. September 2017
Mehr über Gabriel: www.gabriel-arendt.de

Marco Zingone mit seinem Lieblingsmotto: „Mediterran“

Schon seit meiner Kindheit stehe ich mit großen Augen und Leidenschaft vor dem Herd. Erst mit meiner Großmutter, Nonna Maria und dann mit 16 Jahren in meiner Ausbildung als Koch. Seit 30 Jahren bin ich Koch mit Leib und Seele. Ich bin Koch mit italienischen Wurzeln, viel Temperament und Leidenschaft für gutes Essen und meine Gäste. 2016 war ich zusammen mit Alexander Herrmann der Gewinner von „The Taste“. Neben meinem Engagement im Restaurant der ETUF-Golfriege in Essen biete ich Flying Dinner, Kochevents und Kochkurse an.

Termine: Samstag, 07. Oktober 2017 / Vorankündigung: 28. Oktober 2017
Mehr über Marco: www.marcozingone.de

Boris Biggör mit seinem Lieblingsmotto: „Asiens Küche“

Das ich Koch werde hat sich erst später ergeben, mit 21 Jahren startete ich meine Karriere als Koch. Nach ein paar Zwischenstopps in Österreich und der Schweiz, entdeckte ich meine Liebe zu Asien. So oft ich konnte, machte ich Urlaub in Thailand, Vietnam, China, und in der Zwischenzeit habe ich einen Großteil der Asiatischen Länder bereist. Dort kochte ich in Restaurants und Garküchen mit und habe so viel Know How mitgenommen, wie nur möglich. Seit Januar 2017 bin ich für das Food Consulting "Adler am Schloss", ein Catering Unternehmen im Schwabenland, tätig und biete private Kochkurse und Caterings an.

Termine: Samstag, 14. Oktober 2017 / Vorankündigung: 04. November 2017
Mehr über Boris: www.borisbiggoer.de

Frank Pahlke mit seinem Lieblingsmotto: „Klassiker“

Frank Pahlke, bekannt aus Deutschlands größter TV-Kochshow „The Taste“, ist Gastro-Consultant und leidenschaftlicher Koch. Der studierte Betriebswirt und gelernte Koch hat in diversen namhaften Häusern in den Bereichen Küche, F&B und Einkauf gearbeitet. Er startete seine Kochkarriere mit einer Ausbildung zum Koch im Hotel Deidesheimer Hof. 2016 wurde er Finalist in der Sendung „The Taste“, die ihn überregional bekannt machte. Sein Koch- und Lebensmotto lautet „Mach es schön!“ Heute ist der gebürtige Stuttgarter gefragter Gastkoch, Referent, Gastro- und Stilberater.

Termine: 11. & 25. November 2017
Mehr über Frank: www.frankstaste.com

Kontakt

Herrmann’s Romantik Posthotel
Marktplatz 11
D-95339 Wirsberg

Tel: +49 (0) 92 27 20 80
E-Mail: posthotel@romantikhotels.com



Top