Schnellkontakt +49 (0) 92 27 20 80
Alexander Herrmann Website Alexander Herrmann
Alexander Herrmann Live
Erleben Sie Alexander Herrmann Live: auf Tour oder Online!

Erleben Sie Alexander Herrmann Live: auf Tour oder Online!

 „Wem schmeckt denn sowas?“ ist Alexander Herrmanns Antwort auf das anhaltende Veranstaltungsverbot.

Eigentlich wäre er schon längst mit seinem aktuellen Bühnenprogramm „…und eine Prise Wahnsinn“ quer durch Deutschland unterwegs. Aber die Tour musste aufgrund der aktuellen Verordnungen mehrfach verschoben werden.

Der Zwei-Sternekoch knöpft sich in vier Folgen historische Rezepte vor und fördert allerlei Kurioses aus Kochbüchern der 60er, 70er, 80er und der 90er Jahren zutage.

Kann man das, was vor fünfzig Jahren gekocht wurde, heute noch essen? Also, frisch zubereitet natürlich, aber mit genau den Zutaten und in den Mengen, die damals in den  Kochbüchern angegeben waren? Da kommt einem unweigerlich eine Frage in den Sinn, der Alexander Herrmann in einer neuen Streamingshow nachgeht: Wem schmeckt denn sowas?

Um das herauszufinden wird der 2-Sternekoch in seiner neuen Online-Show historische Rezepte zweimal kochen: einmal nach Originalrezept und danach neu abgeschmeckt, Klassiker vs. Reloaded.

 

Termine:

17.04. / 01.05. / 15.05. / 29.05.21

Stream-Beginn jeweils 17.30 Uhr

Online-Tickets gibt es für 49,90€ ab sofort unter http://bit.ly/wemschmecktdennsowas

Jedes Ticket beinhaltet neben dem Zugangscode einen 25% Rabattlink für Tickets für eine Tourshow von Alexander Herrmann und zusätzlich nach der gebuchten Show einen Downloadlink zu den Rezepten.

Ab Herbst 2021 ist Alexander Herrmann mit „einer Prise Wahnsinn“ auf großer Tournee. Was er gleichnamigen Buch amüsant und anekdotenreich schildert, bringt er in seinem neuen Live-Programm ebenso charmant und witzig auf die Bühne. Der Zwei-Sterne-Koch zeigt sich hautnah und persönlich wie noch nie: in einer rasenden Entertainmentshow mit Anekdoten aus dem Buch, Geheimnissen aus der Sterneküche und ganz besonderen Erlebnissen hinter den Fernsehkulissen. Außerdem bringt Alexander Herrmann seine ultimativen Lieblingsrezepte mit: Sterneküche für zuhause!

Alexander Herrmann ist der einzige Zwei-Sterne-Koch, den man in einer Live-Show erleben kann: eloquent, kompetent und stets mit einer Prise deftigem Humor.

Wichtige Infos für Ticketinhaber: Sie haben die Möglichkeit, Ihre Live-Show-Eintrittskarten gegen Zugangscodes für die Online-Show einzutauschen, um auf diese Art endlich wieder in den Live-Genuss von einem der besten Sterneköche Deutschlands zu kommen.

Alles Infos unter https://umtausch.s-promotion.de/

 

Aktuelle Informationen zur '"Live Tour" finden Sie unter: www.s-promotion.de

Zwischenzeitlich gibt es die neue Online Show - "Wem schmeckt denn sowas?"

https://www.printyourticket.de/Tour/ALEXANDER-HERRMANN-11549.html

Vorverkauf

Tickets unter Printyourticket und an allen bekannten Vvk-Stellen.

Tickethotline

06073-722 740

Die Tourdaten

Best-of
05.12.2020 Frankfurt Zeltpalast - verlegt!

11.04.2021 Verden Stadthalle - verlegt!
12.04.2021 Hamburg Schmidts Tivoli - verlegt!
13.04.2021 Hamburg Schmidts Tivoli - verlegt!
14.04.2021 Berlin Admiralspalast - verlegt!
 
16.04.2021 Ingolstadt Festsaal - verlegt!
17.04.2021 Regensburg Audimax - verlegt!
18.04.2021 Erlangen Heinrich-Lades-Halle - verlegt!
 
26.04.2021 Aschaffenburg Stadthalle - verlegt!
27.04.2021 Mannheim Capitol - verlegt!
28.04.2021 Kulmbach Dr.Stammberger-Halle - verlegt!
29.04.2021 Bamberg Konzert- und Kongresshalle - verlegt!
 
01.06.2021 München Circus Krone - verlegt!

www.s-promotion.de

Top